Snicker-Doodles

Donnerstag, 3. November 2016

Ich habe dieses Rezept in einem meiner Lieblinsbücher gelesen, und ich habe gedacht, dass ich es sofort ausprobieren muss. Es war keine Enttäuschung, ich glaube, das ist am besten von allen gelungen. Ich habe einige Zutaten ein bischen geändert, also ich schreibe euch meine Varietät.


Zutaten:

- 1,5 Becher Mehl
- 1 Becher Haferflocken
- 1/4 Becher Maisstärke
- 1 KL Backpulver oder Natriumbikarbonat
- 110 g Butter
- 0,5 Becher Puderzucker
- 0,5 Becher Milch
- etwas Vanilla Extrakt
- Zimt und etwas Kristallzucker

Zubereitung:

In einer Schüssel die Mehl, Haferflocken, Maisstärke und Backpulver rühren. In einer anderen Schüssel die Butter und Puderzucker rühren dann das Vanille Extrakt und Milch dazugeben. Dann die trockene Zutaten dazugeben und alles zusammenarbeiten. Kleine Kugeln formieren, dann in Zimt und Kristallcuker wenden.  Ins Blech legen - das ist die beste, wenn wir Backpapier benutzen. Ca. 20-25 Minuten in 180 Celsius backen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS